Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Nächste Glanzleistung der SG BW/GH / 3001:2641-Heimsieg gegen Karlsruhe

Plankstadt spielt wie entfesselt

Archivartikel

Mit einer weiteren Glanzleistung hat die SG BW/GH Plankstadt ihre erneuten Titelambitionen in der DCU-Bundesliga der Sportkeglerinnen eindrucksvoll unterstrichen. Gegen Germania Karlsruhe gab es einen deutlichen 3001:2641-Erfolg, damit wurde auch im zweiten Heimspiel der Saison die 3000er Marke geknackt. Die Karlsruherinnen konnten ohne Nina Raileanu nie mithalten und waren im Abräumen ganz

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional