Lokalsport

Handball-Badenliga TSG Eintracht setzt sich im Derby mit einem Zwischenspurt Mitte der zweiten Halbzeit durch / Überragender Julian Maier mit zehn Einwürfen

Plankstadt verspürt die zweite Luft

Archivartikel

Im schnellen und hochintensiven Derby der Handball-Badenliga zwischen der TSG Eintracht Plankstadt und der HG Oftersheim/Schwetzingen II, das seinem Namen aller Ehre machte, setzte sich der Hausherr knapp mit 35:33 (13:16) durch. Bis dahin war allerdings ein hartes Stück handballerischer Arbeit vor allerdings nur mäßig besetzter Kulisse zu verrichten.

Ein intensiver Schlagabtausch fand

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional