Lokalsport

Tischtennis-Verbandsliga Frauen TV Brühl peilt in neuer Saison erst einmal Klassenerhalt an / Personell unverändert / Zum Auftakt gegen Mitfavorit DJK Rüppurr

Platz vier als besonderes Maß an Konstanz

Archivartikel

Es wäre ein besonderes Maß an Konstanz, wenn der TV Brühl in der Frauen-Verbandsliga zum vierten Mal in Folge Vierter werden würde. Angesichts der Ausgeglichenheit der Liga, die am Wochenende ihren Spielbetrieb aufnimmt, streben die Brühlerinnen aber zunächst den Klassenerhalt an. "Falls der Klassenerhalt gesichert ist, wollen wir eine möglichst gute Platzierung erreichen", meint Miriam Post,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional