Lokalsport

Judo Die Nordstadthalle steht bei der 21. Auflage des Schneemann-Turniers ganz im Zeichen des Kampfsport-Nachwuchses / Über 300 Meldungen

Pokale und Urkunden in großer Menge

Der Budo Club Schwetzingen hatte den Judonachwuchs der Altersklassen U 10, U 12 und U 15 zum großen Winner Schneemann-Turnier in die Nordstadthalle geladen. Diese Großveranstaltung wurde bereits zum 21. Mal ausgetragen und kann deshalb getrost schon längst als traditionell gelten.

Das zeigten auch bei der Neuauflage die Teilnehmerzahlen. Gemeldet hatten weit über 300 junge Sportler aus

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional