Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A: Rohrhof gewinnt 1:0 bei Tabellenführer TSV Neckarau und hat nur noch vier Punkte Rückstand

Popp schießt SVR zum Sieg im Spitzenspiel

Archivartikel

Spitzenreiter TSV Neckarau verlor im Schlagerspiel der Fußball-Kreisklasse A, Staffel 1, gegen Verfolger Rohrhof mit 0:1.

TSV Neckarau - SV Rohrhof 0:1

Im Spitzenspiel war Rohrhof in der Anfangsphase präsenter und hatte mehr vom Spiel, dennoch hatte der TSV die erste Chance durch Arweiler (8.). Nach etwas mehr als einer Viertelstunde hatte auch der weiterhin spielbestimmende SV

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional