Lokalsport

Fußball Baden-württembergische Verbände sind sich einig / Endgültige Entscheidung bei außerordentlicher Zusammenkunft

Präsidenten für Saisonabbruch

Archivartikel

Ginge es nach den Präsidenten der drei baden-württembergischen Fußball-Verbände, würde der Ball in dieser Saison nicht noch einmal rollen. In enger Abstimmung haben sich Ronny Zimmermann vom Badischen Fußballverband sowie seine Kollegen Thomas Schmidt (Südbaden) und Matthias Schöck (Württemberg) für eine Beendigung ausgesprochen.

„Es waren arbeitsreiche und intensive Wochen. Uns war

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional