Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B FV 08 Hockenheim II liegt noch hinter den Erwartungen zurück

Problem: Rückwärtsbewegung

Archivartikel

Der FV 08 Hockenheim II war durch die gute Abschlussplatzierung der Vorsaison etwas verwöhnt und startete in die neue Spielzeit mit der Erwartung, wieder oben mitmischen zu können. Nach sieben Partien besagt die Realität einen ernüchternden neunten Tabellenrang.

„Ich bin aktuell noch nicht zufrieden. Wir liegen etwas hinter unseren Erwartungen“, zieht FV-Coach Dominik Leiß ein erstes

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional