Lokalsport

Jugend-Bundesliga Handball Beim 25:25 in Bittenfeld gibt es die nächste Punkteteilung für HG Oftersheim/Schwetzingen

Punkt verloren oder doch gewonnen?

Archivartikel

Erneut musste die Handball-A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen in der Bundesliga mit einem Unentschieden zufrieden sein – oder sie war es eben auch nicht. Beim TV Bittenfeld reichte es nach langer Führung „nur“ zu einem 25:25 (9:12).

„Aber es war ein sehr gutes Spiel auf einem hohen Niveau“, wollte Teammanager Alexander Kruse keine Kritik an den Spielern aufkommen lassen. Diese

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional