Lokalsport

Handball im Verband SG Leutershausen II bei der HG II / Plankstadt will Abstiegsstrudel vermeiden

Punkte sind Pflicht gegen Schlusslicht

Archivartikel

Nachdem die Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen II vom Badenliga-Vorletzten HSG St. Leon/Reilingen siegreich zurückgekehrt waren, kommt nun Schlusslicht SG Leutershausen II nach Schwetzingen. Da gilt es unbedingt nachzulegen. Außerdem würde es St. Leon/Reilingen helfen, nicht die Rote Laterne übernehmen zu müssen.

HG-Trainer Frederik Fehrenbach betonte gegenüber seinen Jungs die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2541 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional