Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B 35-Jähriger bleibt Trainer bei der SG Eppelheim II und hat ehrgeizige Ziele

Rehberger will aufsteigen

Archivartikel

Der Fußball-B-Ligist ASV/ DJK Eppelheim II stellt trotz der Corona-Pause die Weichen für die nächste Saison. Trainer Rene Rehberger hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und setzt damit den eingeschlagenen Weg fort. „Als ich nach Eppelheim gekommen bin, hatten wir einen Vierjahresvertrag vereinbart. Davon haben wir bislang eineinhalb Jahre gut umgesetzt. Von daher ist es mir leicht gefallen,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional