Lokalsport

Fußball-Kreisliga Für Reilingens Spielertrainer zählt nur ein Heimsieg gegen Lützelsachsen / Hockenheim vor schwerer Aufgabe

Rittmaier hofft auf Befreiungsschlag

Archivartikel

Nach dem 6:2-Sieg beim 1. FC Turanspor Mannheim hat sich der SC 08 Reilingen im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga wieder etwas freigeschwommen. Es war ein Resultat ganz nach dem Geschmack von Spielertrainer Patrick Rittmaier, wie er unumwunden zugibt: „Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, da wir jetzt erst einmal nur Gegner von oben haben. Ich hoffe, es war ein

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional