Lokalsport

Ringen Vorstand Frank Wörner will sich mit seinem Kader in der kommenden Runde in der Klasse beweisen / Vier Neuzugänge kommen aus der Türkei

RKG ist bereit für die Bundesliga

Archivartikel

Als die RKG Reilingen/Hockenheim am 22. Dezember vergangenen Jahres die Regionalliga-Meisterschaft und den Bundesliga-Aufstieg mit dem Sieg in Schriesheim feiern konnte, war den Verantwortlichen um Sportvorstand Heiko Schweikert klar, dass nach dem überraschenden Erfolg jede Menge Arbeit auf sie zukommen würde. Und die Kurpfälzer ließen sich etwas einfallen, forcierten die Zusammenarbeit mit

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional