Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Hockenheimer schmeißen hin / Betrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt / Offizielles Schreiben fehlt noch

Rot-Weiß wirft das Handtuch

Archivartikel

Paukenschlag in der Fußball-Kreisklasse A: Noch bevor der erste Ball in der Rückrunde rollt, platzte bereits die Bombe. Der Aufsteiger FC Rot-Weiß Hockenheim, für den es seit seiner Aufnahme in den Spielbetrieb im Jahr 2010 stetig nur bergauf ging, hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen und steht damit als erster Absteiger fest.

"Die Gerüchte sind

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2763 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional