Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B SV Altlußheim II will gegen Hockenheim II die nächsten Punkte sammeln

Rote Laterne soll bald woanders leuchten

Archivartikel

Nach null Punkten und 2:36 Toren in den ersten vier Punktspielen, konnte der freie Fall in den vergangenen drei Partien, in denen es einen Zähler bei „nur“ 2:6 Toren gab, abgebremst werden. Die Aussicht, dass der SV Altlußheim II in der Fußball-Kreisklasse B1 die Rote Laterne demnächst auch in die Hofeinfahrt eines Ligakonkurrenten stellt, ist dabei gar nicht so schlecht. Inzwischen geht das

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional