Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Unruhe in der Kabine beim SVS / Präsident Machmeier: Er hat gegen unsere Werte verstoßen / Etat reduziert sich wegen der Corona-Pandemie

Sandhausen suspendiert Torhüter Fraisl

Archivartikel

Im Abstiegskampf scheinen beim SV Sandhausen die Nerven blank zu liegen: Torhüter Martin Fraisl ist nach seiner Ausbootung und einem Vorfall in der Kabine vor dem Duell am Sonntag gegen Zweitliga-Spitzenreiter Holstein Kiel (0:2/wir berichteten) von den Verantwortlichen suspendiert worden.

Präsident Jürgen Machmeier wollte zwar nicht näher darauf eingehen, was tatsächlich geschehen war,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4616 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional