Lokalsport

3. Handball-Liga Aufopferungsvoller Kampf beim 29:29 gegen Hanau / Jungmann feiert Comeback

Sauer rettet HG einen Punkt

Archivartikel

Mühsam, sehr mühsam holte sich Oftersheim/Schwetzingen gegen die HSG Hanau beim 29:29 (10:16) den nächsten Punkt in der 3. Handball-Liga. Eine Aufholjagd gegen solch ein Spitzenteam der Mitte-Staffel nach einer verwachsten ersten Spielhälfte sei keine Selbstverständlichkeit, meinte HG-Trainer Holger Löhr: „Ich war bis zur Pause von der Mannschaft enttäuscht und habe ihr das auch so in der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional