Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären gewinnen im letzten Saison-Heimspiel gegen Werder Bremen mit 26:20

Schneider hat zu keiner Zeit Zweifel am Sieg

Archivartikel

Florian Marotzke, der Bremer Trainer, zeigte sich in der Pressekonferenz enttäuscht darüber, dass sich seine Mannschaft auswärts so schwertut: „Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren, als uns nur ganze sechs Tore gelungen sind“, sagte er nach dem 20:26 (6:12) in der Neurotthalle. Beim 3:2 für die 2. Liga-Handballerinnen der Kurpfalz-Bären in der 6. Minute sah es noch nach einem

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional