Lokalsport

Eishockey-Regionalliga Eisbären Eppelheim starten gegen Stuttgarter EC in die neue Saison / Neuer Anstrich für die Halle motiviert zusätzlich

Schneller – aber immer noch eklig

Archivartikel

Es ist deutlich spürbar, die Ambitionen sind gestiegen: Die Eishockeyspieler des EC Eppelheim haben es geschafft, die Aufbruchstimmung der vergangenen Spielzeit auch in die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Runde mitzunehmen. „Das hat schon in der Vorsaison mit der neuen Plexiglasscheibe angefangen“, sagt Mittelstürmer Lukas Sawicki. Dadurch sei es möglich, die Scheibe anders in das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional