Lokalsport

Im Interview Alexander Mühling kommt mit Kiel zurück an seine alte Wirkungsstätte Sandhausen

„Schon lange nicht mehr der Ligazwerg“

Archivartikel

Unter dem Nachnamen Bieler feierte Alexander Mühling sein Debüt in der 2. Fußball-Bundesliga beim SV Sandhausen. Mittlerweile hat er den Namen seiner Frau angenommen und gehört für SVS-Trainer Uwe Koschinat „zu den prägendsten Spielern der gesamten Liga“. Im Interview spricht der Mittelfeldakteur über seine Erinnerungen an den SVS und die Gründe für seinen Aufschwung im hohen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional