Lokalsport

Schautanz TSV GymTa-Session Altlußheim bei deutschen Meisterschaften in Hochheim abermals erfolgreichster Verein / EM in Österreich steht bevor

Sechs Titel und elf Mal auf dem Treppchen

Archivartikel

Bereits zum dritten Mal in der laufenden Turniersaison führte die Reise für die Aktiven des TSV GymTa-Session Altlußheim nach Hochheim am Main. Dieses Mal aber war die Wein- und Sektstadt Gastgeber des wichtigsten nationalen Wettbewerbs, den deutschen Meisterschaften im Garde- und Schautanzsport.

Mit sechs Meistertiteln, drei Vize-Titeln, zwei dritten Plätzen und zwei vierten Plätzen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional