Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Neulußheim muss liefern / Heimspiel gegen Ludwigshafen/Kaiserslautern

Sie sind noch nicht optimal in Form

Archivartikel

Nach dem verkorksten Auftakt in Hemsbach ist die SG DKC/RW Neulußheim am Sonntag (15 Uhr, Hardthalle) im Heimspiel gegen die SG Post Ludwigshafen/Kaiserslautern unter Druck. „Heimspiele sollten gewonnen werden, um oben mitspielen zu können“, sagte Sportwartin Carmen Lacher. Das Team habe am vergangenen Sonntag gemerkt, dass die Vorbereitung nicht optimal gelaufen sei und noch sehr viel Luft

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional