Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B FV 08 Hockenheim II, SV Rohrhof II, Olympia Neulußheim II und Eppelheim II siegen

Sieben auf einen Streich

Nachdem der VfL Hockenheim am Feiertag vorgelegt hatte, konnten nun auch der FV 08 Hockenheim II, der SV Rohrhof II, der SC Olympia Neulußheim II und die SG Eppelheim II mit Siegen aufwarten.

Spvgg 06 Ketsch III – FV 08 Hockenheim II 1:5 (0:2)

Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, ehe Julian Kehrer gegen die tiefstehenden Ketscher seine Farben auf die Siegerstraße führte: Er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional