Lokalsport

3. Handball-Liga HG Oftersheim/Schwetzingen gewinnt das Derby in Großsachsen mit 24:22

Siebter Feldspieler als Schlüssel

Archivartikel

Die Drittliga-Handballer Oftersheim/Schwetzingens sind weiterhin in der Lage – in jeder Hinsicht – zu überraschen, siegten in Hanau, gestatteten Leutershausen ein Remis in Schwetzingen und düpierten jetzt dessen Ortsrivalen Großsachsen in seiner Sachsenhalle. Doch wer nach gut einem Drittel der Partie noch einen Cent auf die HG gesetzt hätte wäre wohl zumindest mal sehr schief und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional