Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Stephan Riemensperger gibt das Amt bei Neulußheim nach einer Saison ab

Sitnikow übernimmt den Trainerposten

Archivartikel

Am Ende dieser Saison wird es beim Fußball-A-Ligisten SC Olympia Neulußheim einen Wechsel auf dem Trainersessel geben – Stephan Riemensperger wird nach nur einem Jahr in der Hauptverantwortung sein Amt wieder abgeben. „Er ist an uns herangetreten und hat uns mitgeteilt, dass er es mit seinem Beruf nur noch schwer vereinbaren kann“, erklärte Abteilungsleiter Jens Brömmer im Gespräch mit dieser

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional