Lokalsport

Jugend-Bundesliga Handball HG Oftersheim/Schwetzingen zieht in die nächste Bundesliga-Runde ein

„So einen Blackout nicht mehr erlauben“

Archivartikel

„Ich habe schon fast viereckige Augen“, meinte Julian Zipf, einer der Trainer der A-Jugend von der HG Oftersheim/Schwetzingen, wollte sich aber nicht beklagen. Unzählige Stunden hat er vor dem Laptop verbracht und handballerisches Videomaterial gesichtet, um seine Jungs bestmöglich vorbereitet in das Rennen um einen Platz in der Jugend-Bundesliga (JBLH) zu schicken. Am Ende blieb es bei einem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional