Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Beim Topspiel gegen Mörfelden erleben die Zuschauer tolle Leistungen, große Spannung und einen Bahndefekt

So musste Plankstadt lange nicht mehr zittern

Archivartikel

Es war ein denkwürdiger Krimi, den die Zuschauer in der Mehrzweckhalle erlebten. Die Nerven aller Beteiligten wurden auf die Folter gespannt. Die SG BW/GH Plankstadt wollte dem KSC Mörfelden die erste Niederlage in der Sportkegeln-Bundesliga Frauen beibringen und wieder die Spitze übernehmen, und das gelang auch nach großem Kampf mit 2911:2872. Schon lange nicht mehr hat ein Auswärtsteam in

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional