Lokalsport

Leichtathletik Rhein-Neckar- Meisterschaften der Altersklassen U 16, U 14 und U 12 im Walldorfer Waldstadion

Sophie Knapp imponiert mit vier Goldmedaillen

Archivartikel

„Es war wieder einmal ein Fest der Schüler-Leichtathletikfest mit spannenden, hochklassigen Wettkämpfen und großen Teilnehmerfeldern in vielen Disziplinen“, sagte der Kreisvorsitzende Jürgen Kößler (Schönau) nach den Rhein-Neckar- Meisterschaften U 16/U 14/U 12 im Walldorfer Waldstadion.

„Die Veranstaltung war gelungen, wir sind sehr zufrieden“ meinte auch Horst Dobhan, Abteilungsleiter

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional