Lokalsport

Fußball Regionalligist SV Waldhof Mannheim gewinnt gestern Abend 3:0 beim Landesligisten Ketsch

Spvgg 06 hält gegen den Favoriten gut mit

Archivartikel

Mehr Mühe als erwartet hatte der Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim gestern Abend beim 3:0-Sieg im Testspiel beim Landesligisten Spvgg 06 Ketsch.

Nach einer Eckballhereingabe von Gianluca Korte war Mirko Schuster mit dem Kopf zur Stelle und markierte das 1:0 für die Gäste. Doch in der Folgezeit war viel Leerlauf im Spiel des SVW und die Ketscher, allen voran Christian

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional