Lokalsport

Fußball-Landesliga Ketsch schlägt Bammental trotz Unterzahl 3:2 (0:1) / Eppelheim mit Unentschieden / Brühl verliert in Kirchheim

Spvgg 06 mit Energieleistung zum Sieg

Archivartikel

In der Fußball-Landesliga waren die Entscheidungen schon gefallen. Am letzten Spieltag ging es nur noch um die Statistik.

Spvgg 06 Ketsch – Victoria Bammental 3:2 (0:1)

Die Spvgg 06 beendete die Saison mit einer Energieleistung und gewann trotz zweimaligen Rückstands und fast 60 Minuten in Unterzahl gegen den Tabellenvierten Bammental am Ende 3:2. Somit beendet Ketsch die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional