Lokalsport

Turnen Erfolge für Teams aus Hockenheim, Plankstadt und Altlußheim bei Wintermannschaftskämpfen in Heddesheim

Stark mit Sprunggrätsche und Radwende

Archivartikel

Schwebebalken, Sprung, Reck und Boden – wer bei den Wintermannschaftskämpfen des Turngaus Mannheim in Heddesheim erfolgreich sein wollte, musste beim Pflichtvierkampf sein ganzes Können unter Beweis stellen.

Rund 60 Mannschaften gingen in 16 ausgeschriebenen Wettkämpfen an den Start – das war vor den Corona-Verordnungen. Die Turner präsentierten dem Publikum ihre Pflichtübungen P1 bis

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional