Lokalsport

Tischtennis 8:2-Sieg des TTC gegen die starke TTG Birkenau / Ketscher Männer verlieren deutlich / Gelungene Verbandsliga-Rückkehr für Oftersheim

Starker Auftakt für Ketscher Frauen-Team

Archivartikel

Dem TTC Ketsch ist der Saisonauftakt in der Tischtennis-Badenliga der Frauen mit einem 8:2-Erfolg gegen die starke TTG Birkenau gelungen. "Das war überraschend deutlich", freute sich Andrea Bamann. Sie war allerdings der Pechvogel des Abends, denn sowohl gegen Constanze Köfeler als auch gegen Petra Zeitz verlor sie mit 10:12 im fünften Satz. Dabei hatte sie gegen Köfeler nach einer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional