Lokalsport

Ausdauersport

Starker Auftritt der ASG in St. Leon-Rot

Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen startete die 38. Auflage des Golfparklaufs in St. Leon-Rot unter besten Voraussetzungen - auch für eine starke Vertretung der ASG Tria Hockenheim.

Der zwölfjährige Jannis Zahn (12) ging als Vorjahresgewinner der Altersklasse (AK) 14 auf die Fünf-Kilometer-Strecke. Mit in 23:23 Minuten kam er erneut als Sieger ins Ziel. Die frischgebackene Duathlon-Vizeweltmeisterin Marion Gollnick beendete den Halbmarathon in 1:34:37 Stunde als Gesamtzweite und gewann in der AK 45, Heiko Starke wurde in 1:40:09 Neunter bei den Männern der gleichen Altersstufe.

Bis auf Nachwuchsmann Zahn gingen auch alle weiteren ASGler auf die Halbmarathonstrecke und kamen wunschgemäß oder etwas besser im Ziel an. Roberta Mijatovic benötigte 1:49:22 und landete auf dem dritten Platz der AK 40. Einen dritten Rang verfehlte Cornelia Lang nur knapp. Sie kam nach 1:56:12 als Vierte der AK 55 ins Ziel. ska

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel