Lokalsport

Fußball-Kreisliga Neulußheims Trainer Michael Graf bemängelt die ausufernden Prämien in den unteren Spielklassen

„Steckt doch das Geld in die Jugend“

Seit wenigen Wochen ist Michael Graf neuer Trainer beim SC Olympia Neulußheim. Nach zwei Niederlagen feierte er mit dem 2:1 beim MFC Phönix Mannheim sein erstes Erfolgserlebnis. Wir sprachen mit ihm und er verriet uns dabei seine Ansichten über den Stand im heutigen Kreisfußball.

Herr Graf, sind Sie nach acht Jahren im Waldhof-Jugendbereich jetzt bei den Herren in Neulußheim

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel