Lokalsport

Steine sind aus dem Weg geräumt

Archivartikel

Tim Kister über seinen Weg zurück in den Kader beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen

Herr Kister, Sie standen am vergangenen Spieltag beim Auswärtsspiel in Regensburg zum ersten Mal seit dem 27. April wieder im Kader des SV Sandhausen. Wie steinig war der Weg zurück nach dem dritten Mittelfußbruch innerhalb von zwei Jahren?

Tim Kister: Ich wusste ja bereits, was auf mich zukommen wird. Dadurch, dass ich diesmal operiert wurde, hatte ich ein besseres Gefühl bei der

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional