Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen will beim FC St. Pauli wieder in die Erfolgsspur zurück

Stiefler und Co. richten Blick nach vorne

Archivartikel

Die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga hatte sich Kenan Kocak weder dauernd angeschaut, als der SV Sandhausen weit oben stand, noch jetzt, als er sich eher nach unten orientieren muss. „Wir haben immer gesagt, dass wir von Spiel zu Spiel denken“, betont der Cheftrainer. Damit sei die Mannschaft grundsätzlich immer gut gefahren. An mögliche Tabellenkonstellationen zu denken, sei unnötig

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional