Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Jakub Kosecki und Alexander Bieler haben sich am Sprunggelenk verletzt / 190 Fans reisen mit

SVS fährt gebeutelt zum SC Freiburg

Archivartikel

Es war nicht die Woche des SV Sandhausen. Nach der Punkteteilung am vergangenen Freitag im Fußball-Zweitligaduell gegen den 1. FC Heidenheim verletzten sich gleich drei Spieler des SVS. Hinter deren Einsatz steht am morgigen Freitag beim SC Freiburg ein Fragezeichen (Spielbeginn: 18.30 Uhr). "Wir wurden lange verschont, aber jetzt sind wir etwas gebeutelt", sagte SVS-Trainer Alois

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional