Lokalsport

Tischtennis-Bezirksliga TTG Oftersheim II siegt gegen den TTC Weinheim III mit 9:3 / Brühler Damen gewinnen auch zu zweit gegen SG Pius/Schwetzingen

Tabellenführer sorgt gleich in den Doppeln für klare Verhältnisse

Archivartikel

Wenig Mühe hatte Tischtennis-Bezirksliga-Tabellenführer TTG Oftersheim II mit dem TTC Weinheim III und siegte mit 9:3. Drei Doppelsiege zu Beginn sorgten bereits früh für Klarheit, obwohl Roman Frackenpohl und Stefan Ruby überraschend erhebliche Mühe im Doppel hatten und nur knapp im fünften Satz gewinnen konnten. Auch im Einzel musste Frackenpohl in den fünften Satz, setzte sich aber

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional