Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga der Frauen Spitzenreiter Hockenheim verliert 2680:2681 in Altlußheim / Bangen um Aufstieg

Titelentscheid wie vom Winde verweht

Auch in Altlußheim war es am Sonntagnachmittag sehr stürmisch. Neben der Kegelbahn am Sportplatzweg flog beim Nachbargebäude das Dach weg, so dass die Spielerinnen der SG DKC/KSC 81 Hockenheim kurzerhand ihre Autos umparken mussten. Dieser Sturm war allerdings nicht so folgenschwer, wie das Drama, das sie auf der Kegelbahn erlebten. „Draußen flog das Dach weg und uns die Punkte“, meinte Birgit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional