Lokalsport

Turnen HSV Hockenheim initiiert Geräte-Einzel-Wettkämpfe des Turngaus Mannheim / Knapp 200 Athleten aus der Region treten in der Rudolf-Harbig-Halle an

Tolle Platzierungen belohnen Ausrichter

Archivartikel

Nachdem sich für die Geräte-Einzel-Wettkämpfe kein Ausrichter gefunden hatte, war die Turnerjugend des Turngau Mannheim erleichtert, dass sich der HSV Hockenheim bereit erklärte, diese große Turnveranstaltung auszurichten.

Die Turnabteilung zeigte sich verantwortlich und mietete kurzfristig die Rudolf-Harbig-Halle in Hockenheim. Dort bestritten knapp 200 Turner aus den Vereinen HSV

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional