Lokalsport

Fußball-Kreisliga: TSG Eintracht Plankstadt und SC 08 Reilingen trennen sich gestern im Derby 0:0

Torloses Remis bringt keinen richtig weiter

Archivartikel

Fußball-Kreisligist TSG Eintracht Plankstadt beendete erneut sein Sonntagsspiel mit einer Punkteteilung, dieses Mal gegen den SC 08 Reilingen - trotz einer guten bis starken Mannschaftsleistung des Teams von Thomas Münch. Plankstadt beherrschte zwar die Partie, war immer wieder die bessere und aktivere Mannschaft und kam trotzdem über ein 0:0 nicht heraus.

Plankstadt hatte schon zu

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional