Lokalsport

Handball HSG St. Leon/Reilingen II bezwingt Heidelsheim / Tobias Lüthke ärgert seine Ex-Kollegen / Dritter Sieg für die TSG

Trainer Agbonifo lobt den Willen

In der Verbandsliga haben sich die Handballerinnen der HSG St. Leon/Reilingen II gegen den Oberliga-Unterbau der SG Heidelsheim/Helmsheim klar durch- und damit im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Dabei ließ der Gastgeber zu Beginn dem dezimierten Gegner noch reichlich Spielraum.

Die Abwehr langte hinten nicht richtig zu, vorne wurden klare Chancen einfach liegen gelassen. Aber nach

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional