Lokalsport

Tennis-Oberliga TC Blau-Weiß Schwetzingen erwartet im zweiten Saisonspiel den Nachbarn Walldorf

Trainer Träutlein hat die Qual der Wahl

Archivartikel

Einen etwas kuriosen Zeitplan haben die Tennisspieler in dieser Saison. Denn nach dem Auftakt Anfang/Mitte Mai war lange Pause. Die Oberliga-Spieler des TC Blau-Weiß Schwetzingen hatten nach dem 5:4-Heimsieg gegen Ettlingen sogar fünf Wochen, bevor sie nun morgen ihr zweites Spiel gegen den Lokalrivalen TC Walldorf-Astoria bestreiten. „Ich sehe uns als leichten Favoriten“, schätzt Trainer

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional