Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Vorbereitung startet / Katrin Schneider noch im Urlaub

Trainingsauftakt bei den Bären ohne Trainerin

Archivartikel

Nein, die Kurpfalz-Bären aus Ketsch starten nicht mit einer faustdicken Überraschung in die Vorbereitung. Auch wenn Cheftrainerin Katrin Schneider beim Trainingsauftakt am Montagabend fehlte, so ist sie trotzdem noch im Amt.

„Wir sind nicht auf der Suche nach einer neuen Trainerin, keine Sorge. Während der vergangenen Saison war sie so angespannt und die Endphase war mit so viel Stress

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3184 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional