Lokalsport

Garde- und Schautanz Alle Tänze des TSV GymTa-Session Altlußheim bei Europameisterschaft werden mit Treppchen-Platz belohnt

Traumnote für Formation „Estrellas“

Archivartikel

Bereits zum zweiten Mal war die europäische Elite des Garde- und Schautanzsports zu Gast im schönen Vorarlberg. Schon 2014 erwies sich die Wettkampfstätte im Messequartier in Dornbirn als gutes Pflaster für den TSV GymTa-Session Altlußheim und auch in diesem Jahr konnten die Aktiven mit großartigen Leistungen glänzen und sorgten auch für die ein oder andere Überraschung.

Am ersten Tag

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional