Lokalsport

Reitsport Auftakt beim Schwetzinger Springturnier / Eppelheimerin setzt das Glanzlicht

Traumnote für Tina Deuerer

Archivartikel

Ziemlich entspannt begann gestern das Springturnier des Reitervereins Schwetzingen – einerseits, weil nur fünf Prüfungen auf dem Zeitplan standen, und andererseits, weil der Auftakttag publikumsmäßig eher überschaubar war. So tummelten sich weitgehend Insider auf der Anlage am Sternallee-Wald. Für die waren die Springen der Kategorien A, L und M trotzdem sehr interessant, denn hier gingen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1541 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional