Lokalsport

Frauenfußball Ketsch und Oftersheim mit Unentschieden / Eppelheimer Spielgemeinschaft siegt

Trotz drückender Überlegenheit nur 2:2

Archivartikel

Die Spvgg 06 Ketsch hat in der Frauenfußball-Verbandsliga trotz teils drückender Überlegenheit einen Sieg verpasst. Ebenfalls eine Punkteteilung gab es für die SG Oftersheim, während die Eppelheimer Frauen siegreich waren.

Spvgg 06 Ketsch – FSV Büchenau 2:2 (0:0)

Die Frauen aus Ketsch begannen druckvoll und konnten sich gleich in den Anfangsminuten einige Eckbälle erarbeiten.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional