Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B Altlußheim empfängt morgen den FC Türkspor Mannheim / Reilingen mit Heimrecht gegen Alemannia Rheinau

Trotz Straßenfest spielt der SVA auf Sieg

Archivartikel

Die neu formierte Mannschaft des SV Altlußheim ist mit zwei Siegen in die Runde gestartet. Die Elf von Spielertrainer Marco Schmidt muss deshalb gegen den FC Türkspor Mannheim II am Sonntag (15 Uhr) mit der Favoritenrolle leben.

Saisonziel bleibt unverändert

"Ich bin ohne Erwartungen in die Runde gegangen und habe das Beste gehofft", sagt Schmidt, der die beiden Siege "in Spielen

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional