Lokalsport

Handball-Badenliga Deutliche Plankstadter Schlappe in Friedrichsfeld / In der zweiten Hälfte nur noch wenig entgegenzusetzen

TSG Eintracht hat Probleme mit dem harzfreien Leder

Archivartikel

Dass die Auswärtspartie beim TV Friedrichsfeld eine ganz schwere Aufgabe werden würde, war der TSG Eintracht Plankstadt von vornherein klar gewesen. Dennoch hatte sich der Gast deutlich mehr ausgerechnet als die 23:31 (7:15)-Niederlage, die am Ende zu Buche stand.

Plankstadt kam überhaupt nicht in die Partie und lag nach einem Doppelpack von Daniel Schweizer 0:2 (6.) zurück. Doch die

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional