Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen Juniorbären nach 20:28-Niederlage beim SVU Halle-Neustadt geknickt

TSG Ketsch II blamiert sich beim Letzten

Archivartikel

Eigentlich ist tabellenmäßig noch nichts Schlimmes passiert, aber es wird nach unten hin doch etwas enger. Und der Auftritt der Handballerinnen der TSG Ketsch II beim Drittliga-Schlusslicht SVU Halle-Neustadt war auch nicht gerade begeisternd.

So ähnelte die Reise zurück nach Ketsch mehr einer Trauerfeier. Nach der verdienten 20:28 (10:13)-Niederlage schlichen die Spielerinnen der

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional