Lokalsport

Tischtennis Ketsch verliert in der Oberliga Frauen 3:8 bei TTG Süßen II / Oftersheim II beim 7:9 gegen Mühlhausen im Pech

TTC zum Start mit achtbarer Niederlage

Archivartikel

Die Oberliga-Premiere von Aufsteiger TTC Ketsch endete zwar mit einer Niederlage, die Leistung war aber durchaus ansprechend. Mit 3:8 verloren die Ketscher Tischtennisspielerinnen bei Regionalliga-Absteiger TTG Süßen II. „Wir hätten noch ein oder zwei Punkte mehr machen können, aber der Sieg von Süßen ist verdient“, sagte Lisa Prautzsch.

Schon in den Doppeln zeigte sich die Stärke des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional